Mosaikkirche Berlin

Über Mosaik

 

Kirche für die Stadt

Mosaikberlin ist eine neue Kirche im Zentrum Berlins. Wir glauben, dass es ein wachsendes Interesse an geistigen und Glaubensthemen im Berlin des 21. Jh. gibt. Der christliche Glaube bildet seit vielen Jahrhunderten das Fundament unseres Landes und Europas. Daher glauben wir, dass es wichtig ist diese Grundlagen zu beachten und sie in einer für unsere heutige Gesellschaft praktischen und relevanten Art und Weise umzusetzen.


Für uns bedeutet "Kirche" nicht unbedingt Glocken, Kirchtürme, verstaubte Gesangsbücher, Orgeltöne und das Gebäude an sich.

Unsere Vision ist es daher einen Ort zu schaffen, an dem Menschen Gemeinschaft pflegen und gemeinsam den Gott der Bibel entdecken.

Das Ganze auf eine Art, die leicht verständlich ist und bei der man ungezwungen ein Teil dieser Gemeinschaft werden und sein kann.


Du bist noch etwas unsicher und willst mehr über Visionen, das Team oder den Stil der Kirche erfahren. Kein Problem! Stöber einfach noch weiter auf der Seite und erfahre mehr. Vielleicht sehen wir dich ja schon bald in unseren Räumlichkeiten.


Mehr zum Thema Visionen

lesen Sie hier

Schreibe einen Kommentar