Mosaikkirche Berlin

Neville Jones

 

Es geht um Menschen & Gemeinschaft, nicht um Gebäude.

Eine persönliche Vision


image

Ich möchte, dass Mosaik Berlin eine Kirche ist, in der Menschen das Gefühl haben, zur Gemeinschaft dazu zugehören. Dabei ist es egal, ob du Jesus schon lange folgst oder ob du die Behauptungen, die Jesus in der Bibel macht, gerade erst für dich durchdenkst. Ich persönlich, als Pastor, entdecke Jesus jeden Tag aufs Neue, obwohl ich von mir sagen würde, dass ich seit einer „langen Zeit“ bereits Christ bin. Ich möchte, dass wir alle das Gefühl haben auf dieser „Entdeckungsreise“ zu sein.

 


Ich möchte, dass Mosaik Berlin eine Kirche wird, in der Menschen in ihrer Liebe zu Gott, füreinander und für alle, die in dieser großartigen Stadt - Berlin- leben, wachsen. Ich möchte, dass Mosaik Berlin eine Gemeinschaft von Menschen ist, die eine persönliche Verantwortung empfinden, in ihrem eigenen Glauben wachsen zu wollen und die damit auch in der Lage sind, andere zu ermutigen und herauszufordern ihren Glauben und Charakter zu entwickeln und darin zu wachsen. Ich liebe die Kirche, die in der Bibel beschrieben wird. Ich liebe die Tatsache, dass sich alles um die Menschen und nicht um das Gebäude dreht.

image
Neville and Sue Jones

 

Ich liebe es, dass Jesus durch das Evangelium und dadurch was er am Kreuz vollbracht hat, Menschen mit komplett anderen sozialen Hintergründen und Ländern vereint hat. Du bist jederzeit Herzlich Willkommen - Sonntags 11:30!

Schreibe einen Kommentar