Mosaikkirche Berlin

Werte dieser Kirche

 

Welche Art Kirche sind wir?


Wir teilen das Leben: Wir wollen für einander da sein und das Leben, dass Gott uns geschenkt hat, als Gemeinschaft erfahren indem wir uns gemeinsam in den guten Zeiten freuen und in den schwierigen trösten.
Wir lieben das Leben: Wir sind begeistert von dem Leben, dass Gott uns gegeben hat und wollen es zusammen geniessen.
Immer offen für Veränderung: Wir wollen uns immer fragen, wie relevant wir für unsere sich immer verändernde Gesellschaft sind, und ob wir genug darauf reagieren.

 




Nichts ist unmöglich: Unser Gott kann alles machen, daher träumen wir groß, beten, dass Gott das Unmögliche tut und glauben, dass er auch heute noch Wunder tut.
Wir wollen Sachen gut machen: Wir schätzen Qualität, weil Gott unser Bestes verdient.
Potenzial freisetzen: Wir wollen Menschen helfen, ihre gottgegebenen Talente zu entdecken, damit sie gedeihen und ihr volles Potenzial erreichen können.

Du bist begeistert von unserer Vision? Dann besuch uns doch einfach!

Kontakt

Schreibe einen Kommentar